Gästebuch

Das alte Gästebuch ist leider noch als Kopie vorhanden (DSGVO lässt grüßen)

Alle Datenschutzrelevanten Kundendaten wurden vorsorglich entfernt.

Die Inhalte und somit die Meinungen der Kunden können dennoch gelesen werden. Sie finden das Gästebuch in diesem PDF.

Altes Gästebuch Küchenmontagen Brecht (vor März 2018)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Sebastian Balmert aus Schriesheim schrieb am 24. Mai 2023
Hallöchen,

Herr Brecht war bei uns im Mai und hat eine wunderschöne Küche aufgebaut. Von einem unkomplizierten Angebot über einen professionellen Aufbau haben wir nun unsere Traumküche. Wir können Sie nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit! 😍

Liebe Grüße
Yasmin Müller und Sebastian Balmert
Beck aus Hirschberg/Eppelheim schrieb am 31. Januar 2019
Wir sind total beeindruckt mit welcher Freundlichkeit, Ruhe und hohem Anspruch an Präzision die Küche aufgebaut wurde. Das hätten wir nirgendwo besser bekommen können. Super Arbeit! Tolles einmaliges Preis-Leistung-Verhältnis! Danke!
Deine Frau aus Zuhause schrieb am 15. September 2018
Hallo mein herzallerliebster Ehemann.

Es ist jetzt 5:52 und ich musste deine Homepage komplett neu gestalten, weil so ein doofer Hacker dafür gesorgt hat, das Sie offline war.

Jetzt ist sie halt komplett neu, aber dafür SAFE... UND

schau kuck du hast wieder ein Gästebuch. 😍

Die alten Einträge konnte ich leider wegen der DSGVO nur noch als Kopie sichern weil man da die Email Adressen raus machen musste aber man kann sie ankucken.

Sodele, ich geh jetzt mal ins Bettchen und du kannst dir dann bis Sonntag überlegen ob noch was fehlt. Inhaltlich was geändert werden muss oder son zeug halt.

ps. weckst du mich bitte spätestens..äh um 12:00 weil deine holde Frau muss singen gehen damit auch sie als Sängerin Geld verdient.

Gelle.
HDGGDL❤